Kyberneten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kyberneten waren die Navigatoren von Wanderer.

Übersicht

Die Kyberneten steuerten den Kunstplaneten vom Podest des Navigators aus. Für gewöhnlich gab es jeweils einen Navigator, dem ein Zellaktivator aus dem Fundus von ES zur Verfügung gestellt wurde. (PR 2999, S. 37)

Bekannte Kyberneten

Geschichte

Am 26. August 1552 NGZ lud Homunk Lua Virtanen und Vogel Namenlos ein, den vakanten Posten eines Kyberneten zu besetzen. Beide Transterraner sagten zu. Um die Wirkung des nun verlorengegangenen Zellaktivatorchips von Lua zu kompensieren, sollten fortan die beiden das Physiotron benutzen. Dies hatte auch den Vorteil, dass sie sich nun gefahrlos für längere Zeit voneinander entfernen konnten. (PR 2999)

Quelle

PR 2999