Kyptai

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Kyptai wurde ein humanoides Wesen bezeichnet. Es sollte ein Fachmann auf dem Gebiet der Genetik sein.

Erscheinungsbild

Er war ein Humanoider mit einem dürren Rumpf, einem keilförmigen Schädel mit drei Augen und spinnenartigen Armen und Beinen.

Geschichte

In der Stadt Mhiklas auf dem Planeten Pechel unterhielt er ein Labor, in dem er Doranit vorbehandelte, ehe es abgeholt wurde.

Im Jahre 3819 sollte der Kyptai im Zuge des Unternehmens Nestraub von einem Kommandotrupp aus Khoros entführt werden. Der Kyptai wurde jedoch in seinem Labor sterbend aufgefunden.

Quelle

Atlan 735