Kyslor Hagthar

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Kyslor Hagthar war ein Zweisonnenträger der arkonidischen Flotte.

Erscheinungsbild

Er war ein Mann, der stets einen gelangweilten Gesichtsausdruck zur Schau trug.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark befehligte er eine kleine Flotte von acht Schlachtschiffen, die den Planeten Serrogat anflogen. Raumlandetruppen wurden abgesetzt. Es kam zu schweren Gefechten mit den Kämpfern der TUUMAC und der von Kildar Monther geschaffenen Armee aus wiedererweckten, »seelenlosen« Deserteuren. Die Raumsoldaten blieben siegreich. Die Oberflächenbauten wurden von den Kriegsschiffen eingeebnet, die unterirdischen Anlagen von Fregur Walm durch Auslösung der Selbstzerstörungsanlage vernichtet. Überlebende wurden von der JERRAWON an Bord genommen.

Quelle

Atlan 291