LORETTA-69

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die LORETTA-69 war ein Raumschiff der LORETTA-Klasse.

Geschichte

Anfang April 1552 NGZ wurde LORETTA-69, wie alle LORETTA-Tender, von den Anhängern des Techno-Mahdi übernommen und zur Abschottung des Solsystems eingesetzt. (PR 2977, S. 4)

Das Raumschiff wurde bei der Planung der Operation Kokon-Direktive als eins der potentiellen Ziele für die regierungstreuen Einheiten der JUPITER-Klasse ausgewählt. Am 7. Mai wurde es im Rahmen des Planes A dieser Operation tatsächlich angegriffen und leicht beschädigt. (PR 2977, S. 56)

Quelle

PR 2977