Laar-Pan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Walgonier Laar-Pan war ein Mitglied der Paudencer.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 3808 schon ziemlich alt und unverheiratet. Es waren keine lebenden Angehörige bekannt. (Atlan 670)

Geschichte

Im September 3808 war Laar-Pan als Handelsvertreter für Kräuterprodukte eines großen Staatsunternehmens tätig, das im gesamten Walgon-System Filialen unterhielt. (Atlan 670)

Der Sicherheitschef Daan-Bar war zu dieser Zeit auf der Suche nach dem Emulator der Walgonier. Nach einer Rasterfahndung kamen nur mehr zwei Walgonier in Frage. Daan-Bar verhörte den Handelsvertreter, der jedoch ein glaubwürdiges Alibi vorweisen konnte. Daan-Bar ahnte jedoch nicht, dass Laar-Pan für den Emulator arbeitete und mit Hilfe von Anhängern in der Sicherheitsbehörde absichtlich der Verdacht auf Laar-Pan gelenkt wurde, um diese Spur gezielt als falsch hinstellen zu können. (Atlan 670)

Quelle

Atlan 670