Ladislav Beckett Bull

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Ladislaus Beckett Bull)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Ladislav Beckett Bull war ein Nachfahre von Archibald Slovan Bull.

Anmerkung: In den Kosmos-Chroniken 1 wird sein Vorname durchgängig Ladislaus geschrieben.

Er hatte mehrere Kinder, davon war sein Sohn Michael Slovan Bull das älteste. (Kosmos-Chroniken 1, S. 144)

Geschichte

Nach schweren Zerstörungen durch von der Hassschaltung beeinflusste Posbis, bei denen auf dem Planeten Ondhubar vier Millionen Einwohner starben, übernahm Bull die Papatirios Cie. und sorgte damit dafür, dass die Agrarindustrie auf Ondhubar wiedergeboren wurde. Auch beim Wiederaufbau auf Ondhubar machte er sich einen Namen und es war vor allem ihm zu verdanken, dass der Planet wieder zu einer blühenden und reichen Welt wurde. (PR-TB 106)

   ... todo: Kosmos-Chroniken 1, S. 144, 214 ...

Quellen