Larc Fanning

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Larc Fanning war ein Robotiker des 24. Jahrhunderts.

Geschichte

Finanziert von der Whistler-Company, entwickelte er fortschrittliche Roboter, die autark in der Lage sein sollten, Planeten zu kolonisieren. Dies wollte Larc Fanning in einem Experiment in die Praxis umsetzen, bei dem er sich für einige Jahre an Bord eines Frachters in künstlichen Tiefschlaf versetzen ließ. Der Frachter sollte dann von Robotern zu einem unbewohnten Planeten geflogen werden, auf dem die Roboter mit der Kolonisierung beginnen sollten. Er selbst wäre nach einiger Zeit erwacht, um den Fortschritt zu überwachen. Das Experiment scheiterte, da sich der Planet Vono-I als bewohnt erwies und die Kommunikationsversuche der Bewohner dazu führten, dass Fanning die Roboter im Wahn umprogrammierte.

Er starb im Jahre 2361 auf Vono-I.

Quelle

PR-TB 37