Larina Kenin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Larina Kenin war eine Shahano.

Erscheinungsbild

Sie hatte grüne Augen. Das Haar trug sie stufig geschnitten, so dass der Nacken frei blieb. (Centauri 6)

Charakterisierung

Sie war eine ehemalige Broda-Spielerin. (Centauri 6)

Geschichte

Im Februar 1225 NGZ gehörte Larina Kenin zur Besatzung der DROKAR und bekleidete den Rang eines Trog. (Centauri 6)

Als Ratner Shat Nermoy zum Strafdienst in der Waffenkammer der DROKAR verdonnert wurde, erhielt er Besuch von der leicht angetrunkenen Larina Kenin, die ihn zu einem Schäferstündchen verleiten wollte. Noch bevor es dazu kam, öffnete sich das Schott und Ratneron Steeg Kaluna und Ratner Craso Dankis betraten den Raum. Ein Donnerwetter folgte. Dankis übernahm Nermoys Dienst, während der Ratner und Kenin zum Kommandanten befohlen wurden. Dieser verhängte ein Ausgangsverbot nach Dienstende über Larina Kenin, während Shat Nermoy vor ein Militärgericht gestellt werden sollte, was Kommandant Aureus Sollio aber nicht für notwendig hielt. (Centauri 6)

Im Verlauf der Enterung der DROKAR durch Truppen des Reiches Baylamor kam es im Inneren des Flaggschiffes zu schweren Kämpfen. Während der Rückeroberung der Kommandozentrale der DROKAR brach der Individualschirm Larina Kenins zusammen. Ihr Kopf wurde ihr durch eine explodierende Mikronadel von den Schultern gerissen. (Centauri 6)

Quelle

Centauri 6