LeShut

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tayv LeShut war Medizinmann aller Stämme in der Region des Fürsten Actubanh. Somit war er praktisch dessen Stellvertreter, und sein Wort hatte das gleiche Gewicht wie das des Regionalfürsten.

Erscheinungsbild

Er war größer als der durchschnittliche Tayv. Sein muskelbepackter humanoider Körper war von zahlreichen Narben verunziert. Sein ganzer Stolz war ein langes, breites Messer aus Stahl.

Charakterisierung

Der Tayv vermochte, sich in holprigem Interkosmo mit den Kolonisten aus der ZGU zu verständigen. Darum lehnte er die Verwendung eines Translators kategorisch ab.

Geschichte

Ende März 2810 stellte er sich Krish Palony und Koet Peranat als Führer bei einer Jagd in den Dschungeln des Planeten Tayvor-DeCrot zur Verfügung. Nach Überwindung eines Hinterhalts der Tayv aus dem Stamm der Thusa bemächtigte er sich des Echsentöters von Koet Peranat und schoss ein ganzes Magazin mit FTU-Sprengköpfen ausgerüsteter Raketenprojektile auf die Felsenburg der Thusa ab. Nur drei Tayv und der Blutdämon Shak-Otshis entkamen dem Inferno.

Quelle

Atlan 70