Lebbovitz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Lebbovitz war ein Händler, der gemeinsam mit seinem Lebens- aber nicht Bettpartner Achill Chonz Blumencron durch die Milchstraße reiste. Ihr Raumschiff hieß FRANCESCO DATINI.

Anmerkung: Das Raumschiff der beiden Händler ist benannt nach Wikipedia-logo.pngFrancesco Datini.

Erscheinungsbild

Lebbovitz war zwei Köpfe größer als sein Partner Blumencron und von schlanker Statur. (PR 2708) Er hatte dichte, schwarze Haare. (PR 2720)

Charakterisierung

All seine Gedanken kreisten um das Wohlergehen seines Lebenspartners. Er betrachtete dessen ausschweifenden und genussorientierten Lebensstil eher kritisch, wagte aber nicht, dagegen einzuschreiten. (PR 2720)

Geschichte

Mitte bis August 1514 NGZ verfolgten Blumencron und Lebbovtz aufmerksam die Entwicklungen, zu denen es bei den Tefrodern infolge der Drohung des Atopischen Tribunals kam, Luna in den Wikipedia-logo.pngOrbit von Tefor zu verlegen. Dabei entwickelte Blumencron mehr und mehr eine Obsession, den Propaganda-Sendungen der Sorgfaltsministerin Ashya Thosso zu verfallen. (PR 2720)

Quelle

PR 2720