Leesboor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Leesboor war ein Raumfahrer und Kommandant der REFORGER.

Erscheinungsbild

Er war groß und massig. Leesboor hatte fleischige Hände und sprach bedachtsam. Alaska Saedelaere verglich sein Gesicht mit dem eines gutmütigen Hundes.

Geschichte

Während der Suche nach der im Mahlstrom der Sterne gestrandeten lemurischen Flotte plädierte Leesboor dafür, die Erkundung des fraglichen Bereiches mit seinem Kreuzer durchzuführen. Alaska Saedelaere entschied sich, sehr zum Unmut des Majors, für die RE-7. Spätere Ereignisse sollten dem erfahrenen Raumfahrer Recht geben, da die RE-7 von den Artmaccs vernichtet wurde. (PR 687, S. 18)

Quelle

PR 687