Lewis Berga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lewis Berga war ein auf dem Planeten Arxisto lebender Kolonist. Er war mit Marlett Berga verheiratet.

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ wollte er seine Ehefrau verlassen, um mit seiner Geliebten Anny Vorscheyn zusammenleben zu können. Marlett wusste über das Verhältnis Bescheid, aber sie hatte keine Ahnung davon, dass Lewis die Auflösung des Ehevertrages bereits in die Wege geleitet hatte. (PR 1024)

Die Eheleute Berga lebten in einem mehr als 100 Kilometer vom Hanse-Kontor Arxisto-Park entfernten Bungalow. Ende Oktober/Anfang November 424 NGZ wurde Arxisto von einer Zeitweiche attackiert. Materiebrocken, Tiere, fremde Intelligenzwesen und andere Objekte materialisierten auf oder über der Planetenoberfläche und richteten schwere Zerstörungen an. Lewis Berga wurde vor seinem Haus unter herabstürzenden Gesteinsmassen begraben. Seine Frau und Anny Vorscheyn, die sich zu diesem Zeitpunkt im Haus der Bergas aufhielten, eilten ins Freie, konnten Lewis jedoch nicht mehr helfen. (PR 1024)

Quelle

PR 1024