Liana da Kontala (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Liana da Kontala war eine arkonidische Adlige.

Geschichte

Als sie 14 Jahre alt war, begann Liana da Kontala eine Affäre mit dem damals 24-jährigen Veserk da Derem. Die Familien der beiden waren seit Generationen verfeindet, die Beziehung war also nicht nur wegen des Altersunterschieds skandalträchtig. Liana verstarb plötzlich im Alter von 15 Jahren. Viele Jahre später, im Juni 2037, unterstellte die Kurtisane Theta, dass da Derem das Mädchen umbringen ließ, entweder weil er ihrer überdrüssig geworden war, oder weil seine Verbindung zu ihr seine politische Karriere gefährdet hätte. Ob dies der Wahrheit entsprach, ist unbekannt. (PR Neo 59, Kap. 7)

Quelle

PR Neo 59