Liane Pepsy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Liane Pepsy arbeitete in einer Funkzentrale, möglicherweise in der DRUSUS.

Charakterisierung

Eric Manoli meinte, sie habe keine Starallüren. (PR 95 E)

Geschichte

Nach der Rettung der Barkoniden vor unsichtbaren Feinden im Jahre 2044 wollte Gucky Reginald Bull einen Witz erzählen. Bull unterbrach den Mausbiber und behauptete, er kenne den Witz schon von Liane Pepsy. Der Witz beginnt mit (Zitat) »Es kam ein Mann vom Land in die Stadt und fragte einen Polizisten nach der nächsten Kreuzung...« und dreht sich um eine Wikipedia-logo.pngPromenadenmischung. (PR 95 E)

Quelle

PR 95