Libius Ofdenham

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Libius Ofdenham war im Jahre 1461 NGZ der Erste Offizier der CHARLES DARWIN II im Rang eines Captains. Er war der jüngere Bruder von Hannan O'Hara.

Geschichte

Im Jahre 1461 NGZ war Libius Ofdenham schon seit 18 Jahren an Bord der CHARLES DARWIN II. Er wurde im Februar dieses Jahres mit dem Kommando der CD-K-7 betraut, die den Befehl erhalten hatte, Reginald Bull vom Jupitermond Ganymed abzuholen. Doch die Korvette wurde nach der Landung auf dem Raumhafen Port Medici von Fesselfeldern festgehalten. Die SteDat paralysierte die gesamte Besatzung. Erst durch den Einsatz von Reginald Bull selbst, der von Kaci Sofaer und deren Getreuen unterstützt wurde, konnte die CD-K-7 zurückerobert und die SteDat-Leute gelähmt werden. Die Korvette flog den Gravitonen-Effektor an. Dort übernahm Reginald Bull persönlich die Kontrolle der Bordgeschütze und feuerte zunächst mit Thermogeschützen und kleinkalibrigen Transformbomben auf das Artefakt. Doch erst der Einsatz von großkalibrigen Bomben führte neben schweren Zerstörungen im Gebiet der Ovadja Regio zur Vernichtung des Effektors. (Jupiter)

Quelle

Jupiter