Lirach

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lirach war ein Gefangener in einer Ausweglosen Straße.

Geschichte

Lirach und sein Bruder Desach hatten sich wie der Rest ihrer Familie gegen die Einmischung der Cairaner gewehrt, und die beiden waren die einzigen aus ihrer Verwandschaft, die dies überlebten. Anschließend wurden sie als Kriegstreiber auf eine Ausweglose Straße deportiert. (PR 3004, S. 4)

Im Jahre 2045 NGZ befand Lirach sich als Gefangener auf der Ausweglosen Straße im Afallachsystem. Er schloss sich mit einigen anderen Gefangenen zu einer Gruppe zusammen. Dadurch konnten sie ihr Überleben besser absichern. Zu dieser Gruppe gehörte auch der Sliwane Tsaras. Ihm machte als Echsenartiger die fehlende Wärme zu schaffen, und er fiel der Gruppe sehr zur Last. Sie begegneten einer anderen Gruppe, die in Kämpfe mit cairanischen Robotern verwickelt war, und schlossen sich ihnen an, um den Vital-Suppressor zu finden. Nachdem dieser vernichtet worden war, gelang ihm und seiner Gruppe die Flucht von der Ausweglosen Straße. (PR 3004)

Quelle

PR 3004