Little Melrose

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Little Melrose war ein Vorort von Mars-Port.

Geschichte

Der einst blühende Vorort wurde fünf Jahre nach der Besetzung des Solsystems (3465) durch die Überschweren bei einem Aufstand der Terraner total verwüstet. Auf Befehl Leticrons wurden die Ruinen als Mahnmal für die versklavten Terraner stehen gelassen. Damit auch die Vegetation die Ruinen nicht überdecken konnte, wurde das Gelände zweimal jährlich mit Unkrautvernichtungsmittel gereinigt. (PR 707, S. 13)

Um die Terraner zu missionieren, unterhielten im Jahre 3580 Baalol-Priester in Little Melrose einen Tempel. (PR 707, S. 14)

Quelle

PR 707