Lobster

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Lobster war Captain und Kommandant einer Korvette der SOL.

Erscheinungsbild

3581 war er etwa 60 Jahre alt.

Charakterisierung

Er galt als umgänglich.

Geschichte

Während des Aufenthalts der SOL im Dakkardim-Ballon im Jahre 3581 hatte er den Auftrag, die Flottenbewegungen der Zgmahkonen zu beobachten. Dazu flog er unter anderem mit Gucky und Shake Karwanter durch die Rute des Dakkardim-Ballons. Gucky empfing auf dem Flug die Gedankenimpulse von drei Spezialisten der Nacht. Der Ilt überredete den Captain, dem Raumschiff, auf dem sie sich befanden, zu folgen. Als Gucky auf das Raumschiff der Zgmahkonen teleportieren wollte, lehnte Captain Lobster jegliche Verantwortung ab. Gucky übernahm die Verantwortung gerne, teleportierte zu dem gefangenen Spezialisten und geriet dabei in eine Parafalle. Als die Zgmahkonen die Korvette angriffen, war Lobster dazu gezwungen, sich zurückzuziehen. Er suchte mit der Korvette Schutz in der Nähe einer Sonne und wartete auf die Rückkehr Guckys. (PR 742)

Nachdem der Ilt von Kernoth zurückgekehrt war, flog Captain Lobster zur SOL zurück. (PR 742)

Quelle

PR 742