Lofty-Immobilien

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lofty-Immobilien war ein auf Terra ansässiger Konzern.

Übersicht

Im Jahre 1 NGZ galt der Konzern als eine der größten Organisationen Terras. Er wurde von 22 Männern unter Vorsitz von Ronny Lofty geleitet und stand im Verdacht, auf verschiedenen Sektoren eine Monopolstellung zu haben und so Preise zu diktieren. Zum Konzern gehörten weltweit 40 Unternehmen und Organisationen, unter anderem »Hancox« in Australien.

Bekannte Mitarbeiter

Geschichte

Der Konzern wurde zu einem unbekannten Zeitpunkt von Ronny Lofty gegründet. Ende April 1 NGZ teilte Ellerton Spinks in einer Gesamtversammlung der 22 Konzernleiter mit, dass der Konzern durch die fehlgeschlagenen Investitionen für die Maßnahmen auf Luna und Arkona vor dem Ruin stand. Dabei waren eine Manipulation NATHANS und die Übernahme und Bewirtschaftung des Gebietes um Arkona vorgesehen gewesen. Die zur Rettung des Konzerns fehlenden 20 Milliarden Solar wollte Lofty durch eine Gefangennahme Perry Rhodans erpressen. Obwohl alle zustimmten, wollte Lofty das erpresste Geld für sich allein behalten und den Konzern opfern. Nach der Aufdeckung von Loftys Machenschaften wurden zwanzig der zweiunzwanzig Mitarbeiter der Konzernleitung verhaftet. Nach seiner Enttarnung in seiner Identität als Shacheno folgte Lofty als einundzwanzigster Gefangener. Julian Tifflor rechnete aufgrund der Konzernpleite mit erheblichen Rückschlägen beim Wiederaufbau der Erde. (PR-TB 224)

Quelle

PR-TB 224