Lokronar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Dryhane Lokronar war seit mindestens 1463 NGZ persönlicher Kämmerer und persönliche Ordonnanz des arkonidischen Imperators Gaumarol da Bostich.

Erscheinungsbild

Der Dryhane, ein Kolonial-Arkonide vom Planeten Gorian, wirkte dürr und ausgemergelt.

Charakterisierung

Wie alle Dryhanen besaß er den Dryhanensinn, eine Parafähigkeit die es ihm erlaubte, die Stimmungen seines Herrschers zu erfassen und daraus abzuleiten, woran dieser gerade dachte. Daher nahm er eine besonders vertrauensvolle Stellung im Hofstaat des Imperators ein. Bostich selbst gegenüber gab er sich stets zurückhaltend und devot.

Geschichte

Im Januar 1463 NGZ begleitete Lokronar Bostich an Bord von dessen Flaggschiff THANTUR-LOK zu einer Sitzung des Neuen Galaktikums nach Aurora, bei der die Entsendung eines größeren Kontingentes der Galaktischen Flotte zum Polyport-Hof ITHAFOR zum Zwecke des Schutzes vor der Frequenz-Monarchie beschlossen wurde. Kurze Zeit später wurde hier auch die Operation Hathorjan in die Wege geleitet. (PR 2514)

Im Oktober 1469 NGZ begleitete Lokronar Bostich erneut zu einer Sitzung des Galaktikums, in der über die Ereignisse des Verschwindens des Solsystems und des fast zeitgleichen Verschwindens der BASIS gesprochen wurde und an deren Ende Bostich als Vorsitzender des Galaktikums den Ausnahmezustand und den Kriegsfall für alle Völker des Galaktikums ausrief, was ihm weitreichende Vollmachten einbrachte. (PR 2624)

Quellen

PR 2514, PR 2624