THANTUR-LOK (Bostich)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Flaggschiff Bostichs. Für weitere Bedeutungen, siehe: Thantur-Lok (Begriffsklärung).

Die THANTUR-LOK war ein arkonidisches Raumschiff der GWALON-Klasse und das Flaggschiff des arkonidischen Imperators Gaumarol da Bostich.

Geschichte

Im Januar 1463 NGZ benutzte Bostich die THANTUR-LOK, um gemeinsam mit seinem persönlichen Kämmerer Lokronar zu einer Sitzung des Neuen Galaktikums nach Aurora zu fliegen. Bei dieser Sitzung wurde dann die Entsendung eines größeren Kontingentes der Galaktischen Flotte zum Polyport-Hof ITHAFOR zum Zwecke des Schutzes vor der Frequenz-Monarchie beschlossen. Kurze Zeit später wurde hier auch die Operation Hathorjan in die Wege geleitet. (PR 2514)

Im Oktober 1469 NGZ benutzte Bostich die THANTUR-LOK erneut, um mit Lokronar und Tormanac da Hozarius zu einer weiteren Sitzung des Galaktikums nach Aurora zu fliegen. Bei dieser Sitzung wurde über das Verschwinden des Solsystems und des fast zeitgleichen Verschwindens der BASIS berichtet. Am Ende der Sitzung rief Bostich als Vorsitzender des Galaktikums den Ausnahmezustand und den Kriegsfall für alle Völker des Galaktikums aus, was ihm weitreichende Vollmachten einbrachte. Kurz darauf erschien Bostich mit der THANTUR-LOK am Sektor Null, um die Befehlsgewalt über die JULES VERNE zu erlangen. (PR 2624)

Quellen

PR 2514, PR 2624