Lombok (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Eismönch. Für den Planeten, siehe: Lombok.

Bruder Lombok war ein Eismönch.

Anmerkung: Dieser Eismönch wurde passenderweise nach einer der Wikipedia-logo.pngindonesischen Inseln benannt.

Charakterisierung

Musik war eine große Leidenschaft des Künstlers. Stundenlang konnte er ein Roboter-Orchester dirigieren. (PR 2991, S. 40)

Geschichte

Bruder Lombok war im Jahre 1552 NGZ Mitglied des Konventes der Eismönche auf Triton. Seine ganze Leidenschaft galt der Wikipedia-logo.pngGamelanmusik. Stundenlang dirigierte er ein Roboter-Ensemble, das zahlreiche Bronzegongs, Wikipedia-logo.pngXylo- und Wikipedia-logo.pngMetallophone, Wikipedia-logo.pngBambus-Angklungs, Trommeln und sonstige Perkussionsinstrumente spielte. (PR 2991, S. 40)

Quelle

PR 2991