Lombok

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Lombok ist ein Planet in der Galaxie Siom Som. (PR 1331)

Hier befand sich bis August 446 NGZ das Helden-Tor, eines der Heraldischen Tore von Siom Som. (PR 1331)

Geschichte

Anfang August des Jahres 446 NGZ trafen infolge einer von der Hatuatano veranlassten Manipulation 150.000 von Elroactom kommende Ophaler im Helden-Tor auf Lombok ein, die eigentlich für den Transport nach Som bestimmt waren. Weitere 150.000 Ophaler landeten im Terraner-Tor auf Pailliar. (PR 1329)

Auf beiden Planeten wurden die Tore vorübergehend durch die Tormeister blockiert, damit die Ophaler dort festsäßen. Keiner der Beteiligten ahnte, dass sie damit genau einem trickreichen Plan der Gänger des Netzes folgten. (PR 1331)

Die Nakken gaben die Heraldischen Tore erst wieder frei, als das Spiel des Lebens im August 446 NGZ eröffnet wurde. Der gemeinsam einsetzende Gesang der Ophaler auf Ijarkor, Pailliar und Lombok führte nun zu einer psionischen Rückkopplung. Zerstörerische Energien verbreiteten sich überlichtschnell über das gesamte Netz der Heraldischen Tore. Zuerst fiel das Königstor von Som, dann das Terraner-Tor und das Helden-Tor; schließlich erloschen alle anderen Tore. (PR 1332)

Quellen

PR 1329, PR 1331, PR 1332