Loran-Strauch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Loran-Sträuche liefern den Bewohnern der Parzelle Poricium in der Intrawelt wohlschmeckende Früchte. Der Saft der Früchte schmeckt angenehm und prickelnd.

Allgemeines

Diese dornige Art gilt als sehr empfindlich gegen Nässe. Damit er seine großen schuppigen, leuchtend gelben Früchte hervorbringt, muss das Wurzelwerk des Loran-Strauchs kurz vor der Ernte von der feuchten Erde befreit und an der Luft getrocknet werden. Andernfalls verfaulen die Früchte an der Pflanze. Bekommt der Strauch allerdings zu wenig Feuchtigkeit während der Reifezeit, wird das Fruchtfleisch pulvrig und ungenießbar. (Intrawelt 2; S. 44-45)

Geschichte

Atlan arbeitete während seiner Versklavung durch Jamoklias als Loran-Pflücker und lernte seine nahrhaften und wohlschmeckenden Früchte zu schätzen. (Intrawelt 2; S. 44-45)

Quelle

Intrawelt 2