Lorokeele

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Dololo Lorokeele war ein Pilzsammler.

Geschichte

Er stammte aus Tylorolel-am-Fluß. Im April 3808 gehörte Lorokeele zu den wichtigsten Persönlichkeiten der Stadt. Der Sammler war etwas Besonderes. Normalerweise überlebten Sammler nämlich nur drei Erntezeiten, aber Lorokeele hatte schon sechs hinter sich und erlebte inzwischen seine siebte Erntezeit. (Atlan 647)

Lorokeele entdeckte eine Trüffel, die mit einer Stimme aus dem Nichts mit ihm sprach. Er brachte sie in die Stadt – und dort erwies es sich, dass die Trüffel tatsächlich Twoxl-7 hieß und auf Dololo gestrandet war. (Atlan 647)

Quelle

Atlan 647