Lubo Illkitsch

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Lubo Illkitsch war Dolmetscher und ein enger Vertrauter und Mitarbeiter von Eric Weidenburn.

Erscheinungsbild

Der 1,98 Meter große Illkitsch besaß einen grauen Oberlippenbart und graues lockiges Haar. Wegen seiner ebenfalls grauen Augen trug er den Beinamen »der Wolf«. Er verfügte über Riesenkräfte. (PR 1094, S. 61)

Charakterisierung

Trotz seiner Kräfte verfügte er über sehr geschickte Hände.

Geschichte

Illkitsch wurde im Jahre 398 NGZ geboren. Im Jahre 426 NGZ war er Mitglied im Förderkreis STAC und übte für Weidenburn die Funktion eines Leibwächters und »Mädchen für alles« aus. (PR 1094, S. 61)

Quellen