Lucci

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Luccis sind halbintelligente Tiere aus der Milchstraße.

Beschreibung

Diese Säugetiere besitzen die Intelligenz eines Kindes. Der birnenförmige, von einem zarten Flaum bedeckte Körper trägt einen langgestreckten Tierkopf, auf dem runde Ohren zu erkennen sind, die sich zu trichterförmigen Gebilden ausweiten. Die Augen glänzen in der Farbe von Wikipedia-logo.pngBernstein.

Luccis bewegen sich auf zwei kräftigen Sprungbeinen vorwärts. Die beiden zierlichen Arme enden in Händen, die einem Humanoiden gehören könnten.

Geschichte

Luccis dienten den Aras als Versuchstiere. Im Jahre 10.497 da Ark stießen Atlan und Fartuloon auf dem Planeten Cematrang auf zahlreiche Luccis, die in Käfigen gehalten wurden. Es war verwunderlich, wie die Aras zu einer so großen Zahl dieser Tiere gekommen waren, da der Planet ja im Hyperraum positioniert war und nur durch die Welttore der Skinen erreicht werden konnte.

Quelle

Atlan 140