Luseyin Kültüs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gataser Luseyin Kültüs war Kommandant der HÜRIIT.

Erscheinungsbild

Er hatte starken Halsflaum, der sorgfältig onduliert war. (PR 2968, S. 53)

Charakterisierung

Kültüs war überheblich. Sein Machogehabe wurde von Perry Rhodan scherzhaft als »Eastside-Drangwäsche« bezeichnet. (PR 2968, S. 53)

Geschichte

Am 11. April 1552 NGZ empfing die HÜRIIT den Hilferuf von Yüs Ghysar. Luseyin Kültüs eilte seinem Landsmann zu Hilfe und fing die fragliche Pentasphäre ab. Ein Angriff auf den Robotraumer der Thoogondu endete im Desaster: Die HÜRIIT wurde wrackgeschossen und Kültüs sah sich gezwungen, die Hilfe von Perry Rhodan anzunehmen, die er noch kurze Zeit zuvor großmäulig abgelehnt hatte. (PR 2968, S. 53–54)

Quelle

PR 2968