Lysira Digamma

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lysira Digamma war die Tochter von Admiral Havid Digamma.

Erscheinungsbild

Die Trojanerin hatte weißes Haar. (PR 3172, S. 9)

Geschichte

Im November 2071 NGZ war sie gemeinsam mit ihrer Tochter Anyta auf dem Handelsschiff ILIUM. Lysira Digamma war für die Bedienung der Cas7 zuständig. (PR 3172)

Nachdem die ILIUM auf einem Planeten Eisenerz geladen hatte, wurde sie auf dem Rückflug von Gharsen geentert. Dabei wurde Anyta auf die KOBALT & RHODIUM verschleppt. (PR 3172)

Nach diesem Ereignis drängte Lysira ihren Vater, sie bei der Suche nach ihrer Tochter zu unterstützen. Sie sorgte dafür, dass bei ihrem Vater ein Zwiespalt zwischen Pflichterfüllung und der Sorge um seine Familie entstand. (PR 3172)

Quelle

PR 3172