Lysser

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lysser war im Jahre 2437 Chefkybernetiker der FRANCIS DRAKE. (PR 385, S. 24)

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 385)

Charakterisierung

Er war ein wichtiger Streiter für seinen König und gab alles, um zu einem Ende der Internierung auf Prison II zu kommen. (PR 385, S. 24, 25)

Geschichte

Die FRANCIS DRAKE wurde im Februar 2437 durch die Pseudo-Gurrads auf Prison II interniert. Nach dem Ausbruch der Blutpest bei der Besatzung war Lysser einer von 98 Freifahrern, deren Blut durch Bra-Extrakt ausgetauscht wurde. Dabei wurde er, wenn auch nur vorübergehend, zum Paraplanten. (PR 384)

Nachdem die Instandsetzungskommandos festgestellt hatten, dass vier der Korvetten nur vordergründig zerstört waren, benötigte Roi Danton Computerkapazitäten, um Wahrscheinlichkeiten für die Gründe der Pseudo-Gurrads dafür zu errechnen. Unter Lysser war es möglich 80 Prozent der Kapazität der Positronik der FRANCIS DRAKE wieder herzustellen. (PR 385, S. 24, 25)

Anmerkung: Lysser gehörte nicht zu den durch Perry Rhodan geretteten Freifahrern. Somit verstarb er an einer der vielen Todesarten, denen die Besatzung der FRANCIS DRAKE in der Kleinen Magellanschen Wolke weiter ausgesetzt war.

Quellen

PR 384, PR 385