Máximo Gómez Báez

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Máximo Gómez Báez gehörte den Freien Piraten um Tipa Riordan an.

Erscheinungsbild

Er war nur 1,65 Meter groß, dabei drahtig gebaut. Sein Haar war schwarz. (Sternensplitter 2)

Geschichte

Am 11. Februar 3122 traf Máximo Gómez Báez im Totenkopf auf Nomota auf Mascaren Agh'Hay-Boor. Der Pirat, dessen uneingeschränkte Loyalität Tipa Riordan gehörte, überzeugte den verdeckt ermittelnden Lordadmiral der USO mitzuhelfen, bei einer konzertierten Aktion auf allen drei Inseln des Planeten die Motoni auszuschalten, um deren wachsenden Einfluss zurückzudrängen. Als die Piraten und Atlan in die Zentrale der kampferprobten Frauen eindrangen, sah sich der Lordadmiral einem Ertruser gegenüber, dem die Schüsse aus dem Paralysator nichts ausmachten. (Sternensplitter 2)

Doch ein wuchtiger Kinnhaken, ausgeführt von der ertrusischen Piratin Erana Oberunt, schaltete den Mann aus, bevor er Atlan erreichen konnte. Die Frau warf sich den Ertruser über die Schulter und stürmte durch die Korridore davon. (Sternensplitter 2)

Die Aktion der Piraten ging erfolgreich zu Ende. Mascaren Agh'Hay-Boor und seine Gefährten verließen mit dem Ertruser Zenoch Uniel den Planeten Brox. (Sternensplitter 2)

Quelle

Sternensplitter 2