Mächtigkeitspsychod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Mächtigkeitspsychod war ein Kultgegenstand einer Gruppe Zwotter auf Zwottertracht.

Allgemeines

Es handelte sich um eine ehemalige Maschine der Petronier, die starke Hyperstrahlung von sich gab.

Geschichte

Es wurde von einer Gruppe Zwotter um die Hohepriesterin Weittel verehrt, die die Kenntnisse um die echten Psychode verloren hatten. (PR 942)

Im Jahr 3587 suchten Jennifer Thyron und einige Zwotterfrauen, die noch von der Geschichte der Läander wussten, die Höhlen auf, um Unterstützung anzufordern. Sie wurden von Weittel jedoch als Ketzer betrachtet. Beim Anblick des Mächtigkeitspsychods wechselte Eteara vor Schreck das Geschlecht. Als Thyron die Maschine schließlich untersuchte, stellte sie fest, dass sie wohl dazu gedacht war, die Wirkung der echten Psychode aufzuheben. (PR 942)

Ronald Tekener zerstörte das Mächtigkeitspsychod mit einem Strahler, nachdem er zuvor bewiesen hatte, dass es nicht echt war. (PR 942)

Quelle

PR 942