Mérnök

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mérnök war ein Springer, dessen Aufgaben mit denen eines terranischen Sergeants vergleichbar waren. (PR 29)

Geschichte

1982 verfolgten die Springer Mérnök und Paradicsom auf Befehl von Orlgans Julian Tifflor und eine Gruppe Terraner auf den Planeten Snowman. Allerdings gelang es den beiden Springern nicht, Tifflor und seine Begleiter Humpry Hifield, Klaus Eberhardt, Mildred Orsons und Felicitas Kergonen festzusetzen. Stattdessen nahmen die Terraner den beiden Springern ihr linsenförmiges Raumboot ab und setzten sie in einer Höhle fest. (PR 29)

Mérnök und Paradicsom wurden von Orlgans gerettet. Sie erstatteten dem Besitzer der Springerwalze Bericht, woraufhin dieser von der Verfolgung abließ und seine Sippe zu Hilfe rief. (PR 29)

Quelle

PR 29