MACABONO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MACABONO war das Flaggschiff des Reeders Bossa Cova.

Technische Details

Das zivile Raumschiff war ein Kugelraumer mit einem Durchmesser von 1500 Metern.

Bekannte Beiboote

Geschichte

Bei Ausbruch der Verdummung im Jahre 3440 befand sich die MACABONO auf einem Raumhafen des Planeten Olymp, der in der Nähe der Hauptstadt Trade City lag. Der Besitzer Bossa Cova war verdummt und betrachtete das Raumschiff mit seinen für ihn unverständlichen Einrichtungen als Zauberschloss. Als ihm im Juli 3441 im Schlaf die Vision des Grauen Ritters erschien, trug dieser ihm auf, die Notpositronik der MACABONO aufzusuchen und deren Anweisungen zu folgen. Er sollte dann den Rettungspunkt SQUARE SEVEN anfliegen und dort Menschen retten, die sich in Gefahr befanden. Die Notpositronik des Schiffes erkannte Cova als Besitzer an und stellte ihm zwei Roboter zur Unterstützung zur Seite.

Tatsächlich startete die MACABONO und Cova erlangte während der Linearetappen seinen Verstand zurück. Bei SQUARE SEVEN angekommen, befreite Cova Major Patulli Lokoshan von der Solaren Abwehr, der dort gefangen gehalten wurde. Erstaunlicherweise behielt Cova seine geistigen Fähigkeiten und konnte fortan wie ein Immuner handeln.

Am 6. August 3441 landete die MACABONO wieder auf Olymp.

Quelle

PR 502