MAXIMIERUNG

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MAXIMIERUNG war ein Handelsraumer der MERCURIUS-Klasse.

PR3073.jpg
Heft: PR 3073
© Heinrich Bauer Verlag KG

Technische Details

Der Kugelraumer hatte einen Durchmesser von 600 Metern und gehörte damit zu den kleinsten Raumschiffen, die von den Barnitern im interstellaren Handel eingesetzt wurden. Am unteren, abgeplatteten Pol konnten Frachtcontainer angebracht werden. (PR 3073)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Juni 2046 NGZ wurde ein barnitisch-terranischer Handelsverband von Ladhonen angegriffen. Die MAXIMIERUNG stürzte dabei auf dem Planeten Iphane ab. Die Notlandung missglückte, das Wrack musste aufgegeben werden. Die Fauna des Planeten nahm sehr schnell Besitz von dem Schiff. (PR 3073)

Während der Rettung der Besatzung durch ein Kommando der OMAR HAWK stellte sich heraus, dass die MAXIMIERUNG eine Ladung Hyperkristalle für die Ladhonen geschmuggelt hatte, worüber die Angreifer offenbar nicht informiert gewesen waren. (PR 3073)

Quelle

PR 3073