Annumon-A3

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Annumon-A3 war der Kommandant der MAXIMIERUNG.

Erscheinungsbild

Der Barniter war kugelrund und wuchtig. Seinen haarlosen Kopf hatte er mit einer bronzefarbenen Substanz eingerieben, so schimmerte der Kopf golden. Um größer zu wirken trug er Stiefel mit hohen Sohlen. (PR 3073, S. 19)

Charakterisierung

Annumon-A3 wirkte skrupellos, und Profit war das einzige, was für ihn zählte. (PR 3073)

Geschichte

Im Juni 2046 NGZ war die MAXIMIERUNG Teil eines barnitisch-terranischen Handelsverbands, als dieser von Ladhonen angegriffen wurde. Annumon-A3 versuchte mit seinem Raumschiff auf dem Planeten Iphane notzulanden, stürzte dabei allerdings ab. (PR 3073)

Als einige Bergungstrupps der PAIH TERZYU zur Hilfe kamen, drängte Annumon-A3 darauf, erst die Ladung zu retten und anschließend die Verletzten. Dabei kam heraus, dass der Barniter hinter dem Rücken der Cairaner und der LFG Geschäfte mit den Ladhonen machte. (PR 3073, S. 28)

Quelle

PR 3073