MORRCROI

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MORRCROI war ein Sterngewerk der Tiuphoren.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die MORRCROI nahm im Jahre 20.103.191 v. Chr. an der Banner-Kampagne der Tiuphoren in Phariske-Erigon teil. Sie war das erste Sterngewerk, mit dem die ins 16. Jahrhundert NGZ vorgestoßenen Tiuphoren Kontakt aufnehmen konnten. Die Kommunikation mit der XOINATIU wurde mit Hilfe des Sextadim-Banners beider Sterngewerke über eine Perforationspassage des Zeitrisses und das Catiuphat hergestellt. Im Auftrag Accoshais übermittelte Paxa Hunycc, Chefwissenschaftler der XOINATIU, am 29. März 1518 NGZ ein Datenpaket mit Informationen zur Lage im 16. Jahrhundert NGZ und zur erhöhten Hyperimpedanz an die MORRCROI. (PR 2808)

Bereits am 30. April 1518 NGZ erhielt Accoshai eine Rückmeldung. Caradocc Gorrot Pedosai konnte seinen in die Relativzukunft vorgestoßenen Artgenossen die baldige Ankunft einer an die erhöhte Hyperimpedanz angepasste Flotte ankündigen. Die erste Welle sollte aus 20.000 Sterngewerken bestehen und in zehn Tagen eintreffen. Die erste Hundertschaft durchquerte den Zeitriss schon einige Tage früher. (PR 2810)

Quellen

PR 2808, PR 2810