Magg Notrun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Magg Notrun war im August 3791 Anführer einer Gruppe Jugendlicher an Bord der SOL.

Geschichte

Er zog im August 3791 mit seiner Gruppe durch die SOL, um Parolen gegen die Schiffsführung an die Wände zu schmieren und kleinere Sabotageakte oder Raubzüge durchzuführen. Am 22. August 3791 erbeutete die Gruppe bei einem Überfall auf Pyrriden zwei Kombistrahler. Insider, der zu dieser Zeit der Gruppe angehörte, versuchte mäßigend auf Magg Notrun einzuwirken. Doch die elf Jugendlichen paralysierten einen Trupp Haematen und plünderten ein Versorgungsdepot. Die Bande ergab sich anrückenden Vystiden, die von einer grauhaarigen, etwa 60 Jahre alten Magnidin geführt wurden. Notrun feuerte auf die Frau (Brooklyn). Da Insider seine Hand zur Seite schlug, verfehlte der Energiestrahl die Magnidin. Gleichzeitig entwaffnete der Extra den zweiten bewaffneten Jugendlichen und schlug Magg Notrun bewusstlos. Notrun und seine Anhänger wurden abgeführt. (Atlan 577)

Quelle

Atlan 577