Magier von Gondhwarkan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Magier von Gondhwarkan war ein Cyno in Menschengestalt, der auf dem Planeten Gondhwarkan in der Galaxie M 87 lebte.

Erscheinungsbild

Der Magier trat in menschlicher Gestalt auf. Er trug einen dunklen Vollbart und schwarzes lockiges Haar. Seine Kleidung erinnerte an die eines spanischen Granden des 17. Jahrhunderts. Er bewohnte in der größten Ruinenstadt von Gondhwarkan eine schwarze Pyramide, die in ihrer Größe und Proportion der Cheopspyramide des altterranischen Ägypten glich.

Geschichte

Icho Tolot besuchte Gondhwarkan im Jahre 446 NGZ, um von dem Magier Informationen über das Juwel von Mimoto zu erhalten. Bevor er mit ihm sprechen konnte, wurde der Magier von einem Roboter unbekannter Bauart getötet.

Quelle

PR 1419