Malc Lidwojan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Malc Lidwojan war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Er hatte schütteres Haar. (Atlan 560)

Geschichte

Im Juni 3792 war Malc Lidwojan der Kommandant der SK-12. Gemeinsam mit der SK-13 wurde seine Korvette ausgesandt, als eine Gruppe von Buhrlos nach einem Weltraumspaziergang den Rückweg zur SOL nicht mehr fand und in das Raumschleierfeld der Roxharen geriet. (Atlan 560)

Die Korvetten gerieten ebenfalls in dieses Feld und verloren die Orientierung, da keine Ortung mehr möglich war. Nur mit äußerster Vorsicht konnten sie weiterfliegen und die Störzone verlassen. Dabei kam es fast zu einer Kollision der Schiffe. Sie konnten je eine der von den Buhrlos genutzten Plattformen bergen und kehrten wohlbehalten zur SOL zurück. (Atlan 560)

Quelle

Atlan 560