Mantivo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mantivo war einer der ersten Blitzer und zerstörte das Hanse-Kontor im Paura-System.

Geschichte

Er war einer der Ersten, bei denen sich die Blitzer-Krankheit bemerkbar machte und sich diese Gruppe noch aus nur wenigen Dutzend Amarena zusammensetzte. Als sich immer mehr Anzeichen dafür ergaben, dass die Anhänger Eleihers ernsthaft erkrankt sein könnten, führte Mantivo ein Gespräch mit dem Archivar Boleam und legte diesem dar, dass ihr Eingreifen in die Belange der Galaktiker zu einer Befriedung der Milchstraße führen und ein Übergreifen der Konflikte auf das Netz der Schwarzen Sternenstraßen verhindern sollte. (PR 1472 V, S. 37)

Zeitweise trug er eines der von den Cantaro entwickelten Kontrollmodule zur Unterdrückung der immer wieder aufkommenden Aggressionen. Nachdem die Erkrankten jedoch eine willentliche Metamorphose durchlebten, wurden diese ausnahmslos wieder entfernt. (PR 1472 V, S. 53, S. 57)

Ende März 490 NGZ zerstörte Mantivo gemeinsam mit fünf anderen Blitzern eine auf dem Weg in das Paura-System befindliche Hanse-Karawane und das dort unterhaltene Hanse-Kontor. (PR 1422 V, S. 44, PR 1472 V, S. 59)

Quellen

PR 1422, PR 1472