Manua Levu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Manua Levu ist ein in der Milchstraße gelegener Planet, auf dem sich im Jahre 3587 eine kleine terranische Kolonie befand.

Übersicht

Details zu den astrophysikalischen Daten des Planeten sind nicht überliefert. Offensichtlich weist der Planet jedoch hinsichtlich Temperatur, Atmosphäre und Gravitation terraähnliche Verhältnisse auf. (PR 938)

Neben den terranischen Kolonisten muss zu dieser Zeit auch eine größere Gruppe Chaioaner auf Manua Levu gelebt haben. (PR 938)

Bekannte Städte

  • Tonga City

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt gründeten Terraner eine Kolonie auf Manua Levu. Zum Zeitpunkt der Larenherrschaft war diese jedoch noch sehr klein. Die wenigen Häuser der einzigen Stadt Tonga City übernahmen die Überschweren; die Kolonisten mussten sich Holzhütten errichten. (PR 938)

Mit einer Chaioanerin namens Vljegah kam der LFT-Kundschafter Cern Jost während seiner Erforschung der Herkunft der Orbiter in Kontakt. (PR 938)

Quelle

PR 938