Marc Juffer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marc Juffer war ein Kind der neuen Menschheit im Arresum und einer der Hyperintelligenten auf dem Planeten Sainor.

Erscheinungsbild

Er war ein fast zwei Meter großer, schlanker Terraner mit dunklen, sanften Augen und feingliedrigen Händen. (PR-TB 413, S. 148 f)

Charakterisierung

Juffer hatte schon als Kleinkind die Gabe, unerwartete Wetterumschwünge vorherzusagen. (PR-TB 413, S. 13 f)

Dabei bereiteten ihm Gewitter eine große Angst, die er auch als Erwachsener nicht ablegen konnte. (PR-TB 413, S. 162)

Geschichte

Marc Juffer wurde im Jahre 1219 NGZ als Sohn von Soya und Peer Kelln in Shavann auf Sainor geboren. Seine Eltern gaben ihm zwei Vornamen, damit er später einmal zwischen Kelln und Juffer wählen könnte. Im Alter von zweieinhalb Jahren spielte er schon mit seinem Vater Wikipedia-logo.pngMühle – und gewann immer. In diesem Alter machte sich bei ihm bemerkbar, dass er Wetterumschwünge vorhersagen konnte. (PR-TB 413, S. 12 f)

Der Terraner begegnete im Jahre 1239 NGZ in Shavann Laoorde Delaar, fühlte sich sofort zu ihr hingezogen – und Delaar erwiderte seine Zuneigung. Wie schon Juffer zuvor wurde auch Delaar in den Zirkel der Hyperintelligenten um Demago aufgenommen. Der Zirkel hatte sich das Ziel der Vergeistigung aller Hyperintelligenten gesetzt, um so den Willen von ES im Arresum schneller durchsetzen zu können. Doch als es zur Vergeistigung kam, stellte sich heraus, dass der Hypno Demago zur Superintelligenz werden und mit der Menschheit als Hilfsvolk im Arresum herrschen wollte. Beim geistigen Kampf Delaars gegen Demago kam ihr das vergeistigte Volk der Staar zu Hilfe. Die Vergeistigten löschten das Bewusstsein Demagos aus. Delaar hatte die Staar, die ihre Hilferufe vernommen hatten, auf ihrer Reise nach Sainor kennengelernt. (PR-TB 413, S. 139 f)

Marc Juffer und Laoorde Delaar blieben ein Paar und reisten in die Heimat Delaars nach Suzuur, um dort sesshaft zu werden. (PR-TB 413, S. 186 f)

Quelle

PR-TB 413