Maria de Silva Velásquez

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Maria de Silva Velásquez war eine terranische Freundin und Geliebte von Ras Tschubai.

Charakterisierung

Maria de Silva Velásquez, genannt »Brissy«, wurde in Rio de Janeiro geboren und wuchs dort auf. Sie war Dislozierungsplanerin für die Raumverteidigungskräfte der Kosmischen Hanse. Obwohl es Liebe auf den ersten Blick war, ging Tschubai auf Distanz zu ihr. Er hatte Angst sie zu verlieren, wenn der körperliche Altersunterschied zwischen ihnen zu groß würde. (Indianersommer)

Geschichte

Brissy war seit 423 NGZ mit Ras Tschubai zusammen und nahm mit ihm im Februar 425 NGZ am Karneval in Rio teil. Auf der Avenida de Ernesto Ellert kam es zu einer seltsamen Begegnung mit demonstrierenden Wikipedia-logo.pngIndianern. (Indianersommer)

Quelle

Jubiläumsband 3 – Kurzgeschichte »Indianersommer«