Marley Dook

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Marley Dook war Wartungstechniker auf der Kristallfaktorei MERLIN.

Charakterisierung

Er war ausgesprochen redselig. (PR-Jupiter 2)

Geschichte

Im Jahre 1460 NGZ war Marley Dook bis Ende Dezember gemeinsam mit Chayton Rhodan für die Kalibrierung der Triebwerke der Atmosphären-Trawler der Kristallfaktorei zuständig. Rhodans Anstellung war mit Abschluss dieser Arbeiten offiziell beendet. (PR-Jupiter 2)

Als Chayton Rhodan ihm am 4. Februar 1461 NGZ unvermittelt in einem Pausenraum der Kristallfischer gegenüberstand, fragte er ihn verwundert, warum er immer noch auf der Station sei. Der Positronikexperte antwortete, dass es noch Probleme mit der Feinjustierung der Triebwerke gab und er deswegen zurückgeholt worden war. (PR-Jupiter 2)

Marley Dook kam auf das auf dem Jupitermond Ganymed aufgetauchte Artefakt zu sprechen. Er war der Meinung, dass es sich dabei um eine PR-Aktion im Zuge der Dreitausendjahrfeier Galileo Citys handelte. Chayton Rhodan stimmte seinen Ausführungen mit einem Nicken zu. Anschließend fragte er Marley, ob im Pausenraum immer noch Vorräte mit Fertignahrung gelagert würden. Er wollte ein paar Päckchen davon seinen Kindern als echte Raumfahrernahrung mitbringen. Der Wartungstechniker verwies ihn auf einen Vorratsschrank und meinte lachend, er solle sich so viel davon nehmen, wie er wolle, es würde niemand anders das Zeug anfassen. Chayton Rhodan bedankte sich und verließ den Pausenraum wieder. (PR-Jupiter 2)

Quelle

PR-Jupiter 2