Martuul

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Naat Martuul war ein Sicherheitsbeamter auf Naat. Er trug den Rang eines Orbton.

Charakterisierung

Wie alle Naats war er ein Mann von Ehre und großer Loyalität. (PR 2719)

Geschichte

Am 29. August 1514 NGZ war er zum Schutz von Vizeimperator Tormanac da Hozarius abgestellt, als sich dieser mit dem Atopischen Richter Chuv auf Naat zu Verhandlungen traf. (PR 2719)

Es traf Martuul völlig unvorbereitet, als ihn der Vizeimperator direkt ansprach und bat, an seiner Seite zu bleiben, da der Richter von seinem Sekretär Yuunüs Phörn begleitet wurde. Der eigentliche Begleiter war der Arkonide Ligost dom Parim gewesen. Doch da Hozarius hatte kein Vertrauen zu diesem und wählte stattdessen den Naat als persönliche Leibwache. (PR 2719)

Martuul erfuhr so als erster Naat, dass das Arkonsystem künftig in Baagsystem umbenannt werden sollte und die zukünftigen Herren des Systems die Naats sein sollten. (PR 2719)

Nach dem Gespräch fragte ihn da Hozarius nach seiner Meinung sowie seinen Wünschen. Martuul antwortete ihm ehrlich, dass er jederzeit bereit war, ihn zu beschützen, aber dass er sofort in den Dienst seines Volkes treten würde, wenn dies nicht mehr notwendig sein sollte. Außerdem warnte er den Vizeimperator davor, das Angebot eines Zellaktivators zu leichtsinnig anzunehmen, da dieser ihn verändern würde. Da der Vizeimperator Zeit seines Lebens sehr gute Erfahrungen mit den Ratschlägen von Naats gemacht hatte, nahm er sich auch diesen Rat sehr zu Herzen. (PR 2719)

Quelle

PR 2719