Melbar Wednescoe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Melbar Wednescoe war ein Solaner.

Charakterisierung

Während der Herrschaft der SOLAG gehörte er zur Kaste der Ahlnaten. (Atlan 593)

Geschichte

Wednescoe gehörte zu jenen Solanern, die nach der Versetzung der SOL ins Zeittal im Dezember 3804 unter einem unbekannten Einfluss zu Unruhestiftern wurden. Er war für den Diebstahl von Waffen im Januar 3805 und die Vernichtung dreier Roboter verantwortlich. (Atlan 593)

Am 25. Januar fand der zu den Atlantreuen gehörende Extra Germ heraus, wer hinter der Sache steckte. Die Atlantreuen stellten Wednescoe und dessen Spießgesellen, dabei kam es zum Kampf. Roboter erschienen und verhafteten kurzerhand beide Gruppen. (Atlan 593)

Es ist davon auszugehen, dass Wednescoe – wie alle anderen Unruhestifter – nach der Auflösung des Zeittals im März 3805 wieder normal wurde.

Quelle

Atlan 593