Melerk-7

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Melerk-7 war ein Maakar aus deren Hauptvolk, den Trahk. (PR 1326)

Charakterisierung

Er trat souverän, aber zurückhaltend auf. Innerlich war er stolz darauf, dass die Teilvölker der Maakar geeint worden waren. (PR 1326)

Geschichte

Ab Mitte April 446 NGZ machten sich die Maakar auf dem Planeten Kabarei breit. Kommandant des Unternehmens Kabarei war Melerk-7, der im Auftrag von Melerk-1 handelte. Nach und nach trafen 18 Großraumschiffe ein, davon sechs Kampfraumer. Das Flaggschiff von Melerk-7 war die RAAMAHK. Binnen vier Wochen wurden Dutzende Kuppelsiedlungen für 20.000 Personen und zahlreiche Fabriken aus dem Boden gestampft, augenscheinlich Recyclinganlagen für die Verwertung des überreichlich vorhandenen Schrotts. (PR 1326)

Narktors Plan, die Maakar mit einer Geisterarmee zu vertreiben, verlief spektakulär, aber blieb wirkungslos. (PR 1326)

Anfang Juni 446 NGZ traf Melerk-1 im Andorjasystem ein und übernahm von Melerk-7 das Kommando. Die Maakar ahnten zu diesem Zeitpunkt immer noch nichts von dem Stützpunkt der PIG im Nordpolgebiet, der gut getarnt und abgeschottet war. (PR 1326)

Quelle

PR 1326