Menning Harkness

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Menning Harkness war ein USO-Spezialist.

Geschichte

Am 13. September 3126 gehörte Menning Harkness der Abteilung A912 an, die unter der Führung von Rulan Karkeron in Polychora eindrang. Er wurde dazu abkommandiert, das im Torus gefundene fremde Raumschiff mit anderen Kameraden zu inspizieren. Auf der Suche nach einer Kommandozentrale wurde er vom Glitter getroffen. Die obere Hälfte seines Schädels wurde aufgelöst. Während der Glitter an Ort und Stelle verharrte, kippte der Körper Menning Harkness' mit leicht erhobenen Armen zur Seite. (Polychora 2)

Quelle

Polychora 2