Metamorph-Schalter

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Ein Metamorph-Schalter besitzt die Fähigkeit zwischen verschiedenen Persönlichkeiten umzuschalten. Dabei werden nicht nur seine Persönlichkeit vertauscht, sondern auch eventuelle weitere Paragaben. Auch der Körperbau kann sich ändern, sodass zum Beispiel Muskeln zugelegt werden. Selbst das Skelett kann angepasst werden. Erinnerungen werden nur grob übertragen.

Der einzige bekannte Metamorph-Schalter war Trevor McCullen, der entweder als Fooly oder Kitsaiman auftrat. Trevor McCullen hatte diese Fähigkeit nicht voll unter Kontrolle. So kam es vor, dass er sich zu früh in den trotteligen Fooly zurückverwandelte. Wenn es jedoch hart auf hart kam, wurde er sofort wieder zum draufgängerischen Kitsaiman.

Quellen

PR 1081, PR 1082